Liebe Leser, liebe Unternehmer,
mit dem neuen Jahr kam auch für uns frischer Wind in unsere Werbeagentur. Wir haben unsere Website komplett neu überarbeitet und unsere Services neu strukturiert und vereinfacht.
Im zweiten Halb-Jahr 2017 haben wir in einer Art Beta-Phase mit unseren Stammkunden neue Modul-Pakete, sowohl für die Erstellung einer Website, als auch für die Bearbeitung und Koordination des Onlinemarketings, ausgiebig getestet. Wir haben online verglichen, probiert und analysiert. Wir wollten mehr als die Standard-Sachen wie Google Adwords anbieten, da natürlich auch gutes Onlinemarketing immer die Summe der Teile ist.
Also nahmen wir (die unserer Meinung nach) wichtigsten Punkte und haben daraus Angebots-Pakete erstellt.
Doch warum ist Onlinemarketing überhaupt so wichtig? Was hat die Website damit zutun, inwiefern sind Google und Facebook entscheidend und warum darf man Blog und Newsletter nicht vernachlässigen?
Wir klären Sie auf!
Oft kommen Unternehmen mit dem Wunsch auf uns zu, dass wir Anzeigen schalten sollen, weil sie auf der Welle der "Online-Werbung" mitschwimmen wollen. Als faire und transparente Agentur, sagen wir an dieser Stelle immer, dass eine Analyse sinnvoll ist.
Und wieso? Weil viele Websiten nicht den modernen Standards entsprechen. Und worin liegt der Sinn neue Kunden auf eine veraltete Seite zu führen?
Um Onlinemarketing zielführend und ergebnisorientiert zu betreiben und die eigene Zielgruppe effektiv zu erreichen, ist eine professionelle und moderne Website mit Responsive Design ein absolutes Muss. Neben der reinen Optik, die bei vielen Nutzern Entscheidungskriterium Nummer 1 ist, ist auch der Funktionsumfang extrem wichtig.
Die meisten verstehen unter Onlinemarketing lediglich das Schalten von Anzeigen bei Google und Facebook. Diese Werbeanzeigen dienen primär dazu, dass potenzielle Neukunden auf die Website und das Unternehmen aufmerksam gemacht werden. Ein Newsletter hingegen bringt neuen und bestehenden Kunden die aktuellsten Aktionen direkt in das täglich genutzte Email-Postfach. Ein regelmäßiger Blog kann in den Suchmaschinen hervorragend "ranken" und sorgt dafür, dass die Website stets aktuellen und interessanten Content hat. Mit der richtigen Strategie, gibt es kaum ein besseres Instrument, um indirekt online zu verkaufen.
Ihre Website ist nicht nur Ihr digitales Aushängeschild, sondern auch die Basis für Ihr zukünftiges Onlinemarketing. Man könnte sagen, jegliche Onlinemarketing-Aktivität baut auf diesem Fundament auf.
Unsere Onlinemarketing-Pakete beinhalten die wichtigsten Elemente. Ob es dabei um den einmaligen Aufbau Ihrer Website, die Suchmaschinenoptimierung, die Schaltung von Online Anzeigen oder die regelmäßige Einbindung von Social Media Marketing, Blog und Newsletter geht: Wir übernehmen für Sie die zeitliche, sowie inhaltliche Abstimmung und Koordination der einzelnen Prozesse.
Der vielleicht angenehmste Faktor des Onlinemarketings ist die stetige Messbarkeit!
Sicherlich haben Sie schon einmal eine Zeitungsanzeige gebucht und hatten leider keine Ahnung, wer diese wirklich gesehen hat. Durch diverse Methoden und Tools können wir sehr viele Informationen sammeln und Ihre Onlinemarketing-Aktivitäten völlig transparent und messbar gestalten. Man könnte sagen, allein dafür lohnt sich die Investition.
Gehen Sie den ersten Schritt in Richtung eines professionellen Onlinemarketings und fragen Sie unsere Onlinemarketing-Pakete direkt bei uns an!
Sie wissen nicht, wie Sie online aufgestellt sind und was Sie benötigen? Dann lassen Sie Ihre Website kostenfrei von uns analysieren!
Sie wissen, was Sie möchten, aber wollen keine vertraglichen Verpflichtungen? Dann testen Sie unser Onlinemarketing an und überzeugen Sie sich selbst!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Camie Güthenke und das ganze Team von MAPO - Marketing Potsdam!
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Ist mir egal
Dir ist doch bewusst, wie wichtig Marketing, Werbung und Kommunikation sein können?
Ja, ist mir trotzdem egal
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